Frauenfrühstück


Wir treffen uns einmal im Monat im Gemeindehaus in Markbronn Dienstags oder Donnerstags von 9 Uhr - 11.30 Uhr

Das Frauenfrühstück soll Treffpunkt sein für Gemeinschaft, für Gespräche, für Musik und Kreativität. Wir beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Themen, gerne laden wir uns dazu Referenten ein. Natürlich kommt auch das Frühstück nicht zu kurz, am Beginn jedes Treffens wird gefrühstückt und gesungen. Eine kleine Meditation oder ein Morgenimpuls gehören auch dazu.


Wir laden alle interessierten Frauen ein, ganz unverbindlich vorbei zu kommen.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt:
Ulrike Müller Markbronn  07304/921776
Brigitte Keppler  07304/919053


Termine vom Frauenfrühstück


Programm Frauenfrühstück 2017

424

Bitte zum Frühstücken mitbringen


Teller, Tasse, Besteck und 2,50 Euro fürs Frühstück





Programm 2010 / 2011